Otherkincommunity
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Der Begriff "Otherkin"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Raven
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 05.12.15
Alter : 21
Ort : Nauen-Brandenburg

BeitragThema: Der Begriff "Otherkin"   Di Dez 08, 2015 7:28 pm

Es gibt viele verschiedene Definitionen, jedoch kann man es ein wenig eingrenzen. Im Grunde ist es ein Glauben, wie viele es beschreiben. In diesem ist man davon überzeugt, eigentlich ein anderes Wesen als in Mensch zu sein. Dabei handelt es sich oft um eine andersartige Seele. Dies äußert sich ganz unterschiedlich. Die meisten spüren Phantom limbs. Das sind Körperteile und diverse andere Dinge, die zwar psychisch spürbar sind, physisch allerdings nicht existieren. Außerdem geben sehr viele die entsprechenden Laute von sich, z.B. bellen sie oder schnurren sogar.

Gut, haben wir den Begriff mal äußerst grob und nahezu oberflächlich beschrieben. Aber für das Verständnis sollte dies für den ersten Moment reichen. Was allerdings sehr wichtig ist, ist das Verhalten. Otherkins sind sich natürlich dessen bewusst, dass sie im gegenwärtigen Leben einen Menschenkörper besitzen. So verhalten sie sich in der Regel auch entsprechend. Anfeindungen wie "Ih, der trägt ein Halsband! Der pinkelt bestimmt an den nächsten Baum! Ob wir ihm die Leine anlegen sollten? Haha!" sind nicht angebracht. Natürlich zeigen es die meisten Otherkins mithilfe von Ketten oder Halsbändern, andere fühlen sich so einfach wohler.


Sollten noch Fragen vorhanden sein, ist das Team jederzeit dazu bereit, diese zu beantworten.  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soulbreath.forumieren.com
 
Der Begriff "Otherkin"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aus aktuellem Anlaß: Zwischen Übermutter und Rabenmutter
» Prosatexte
» Leuwagen und Feudel
» Das Unwort des Jahres
» affig....ist der Begriff beleidigend, diffamierend, oder ok

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soulbreath :: LEXIKON :: Kurze Informationen-
Gehe zu: